bin dran, am tun, am sein, am machen

Veröffentlicht auf von xamantaos spotlight

...so oder so ähnlich.

Das heisst: ich gebe mir Mühe, hier mal wieder einen ordentlichen aktuellen "Kalender für alle Fälle" hinzustellen, was ja das erklärte, nie ganz erreichte Ziel meines Hauptblogs von Anfang an war.

Nun denn. Es wird nicht ganz schnell gehen, aber so schnell wie möglich.

Der Anfang ist gemacht, dass die Prominenten-Geburtstage, Biografien und -Todestage aktuell sind. Guck mal bitte in den vorigen Artikel.

 

Und eigentlich will ich ja auch mal einen "Guten Tag"  und für die letzten Tage des alten Jahres eine Portion

""

wünschen und  (lies bitte): Ich bin wieder da!    Eure  Xammi

 

gif-link: http://smiles.rc-welt.com/smile.bereich125_0.html

Veröffentlicht in Überlegungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post