April! April!

Veröffentlicht auf von xamantaos spotlight

Ihr glaubt es nicht, was in meiner Küche morgens am 1. April los war!

Zuerst wollte ich ein paar Knack & Back-Brötchen für´s Frühstück aufbacken. Ich hatte sie in den kleinen Backofen geschoben, als es an der Tür klingelte.

 rubberducks Diese beiden  standen davor und fragten nach Hermann Hahn. Sie wollen bei seiner Oster-Casting-Show mitmachen. ??? Schwachsinn!

Es dauerte, bis diese Gummientenhirne kapierten, dass Hermann nicht hier wohnt.

Als ich sie abgewimmelt hatte, musste ich mich um den übergelaufenen Kaffee kümmern. Aprilscherz Der Kaffeefilter war  nämlich nicht richtig eingesetzt gewesen. Auf der Anrichte schwamm es. Ich musste eine ganze Kanne wegschütten, weil Kaffeesatz drin war. Aprilscherz2

 

Das hat mich weiterhin vom Backofen abgelenkt, der immer noch lief.

 

Wer hat da an der Uhr gedreht? Aprilscherz1 Haben sich etwa meine Küchengeräte verabredet, um mich in den April zu schicken? 

Ich habe da so ein Plüschtier in Verdacht... Till!

 ๑۩۞ April ۞۩๑ April ๑ ۩۞ ۞

Eure Xammi

0.Till (2)
ISCH WAR DES NET !!! Werklich net!

Guck doch, wie harmlos isch da liege!  

Veröffentlicht in die Tücke des Objekts

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Zum Schmusen schön!<br />
Antworten
X
<br /> <br /> Aber ein Frechdachs *lach*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Der Till, der Till,<br /> <br /> <br /> der ist wie der April.<br /> <br /> <br /> Mal ist er still,<br /> <br /> <br /> dann wieder schrill,<br /> <br /> <br /> und wenn er will,<br /> <br /> <br /> macht der Till,<br /> <br /> <br /> was er will.<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Gefällt er Dir?<br /> <br /> <br /> <br />