Adieu, bis Silvester!

Veröffentlicht auf von xamantaos spotlight

In meinem Hauptblog  www.kalender-fur-alle-falle.over-blog.de   geht´s im Dezember munter weiter. Besuche mich bitte da.

 

Mit meinem Lieblingshündchen Simba im Rüsselsheimer Tierheim Simba1

wünsche ich allen meinen Lesern einen superschönen Dezember, für die Adventszeit

etwas Ruhe, Gemütlichkeit und Besinnlichkeit,

ein fröhliches, friedvolles Weihnachtsfest

und den Juden "Happy Chanukka" !

 

Wir sehen uns hier, in diesem Blog, erst am 31. Dezember wieder.

Und nächstes Jahr, so Gott will, hier weiterhin mit neuer, voller Kraft.

Veröffentlicht in gut gehen lassen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> DIeser Hund schaut sehr pfiffig und intelligent aus!<br /> <br /> <br /> Dir und den Deinen wünsche ich Frohe Festtage!<br />
Antworten
B
<br /> Liebe Xammi,<br /> <br /> <br /> das ist ein süßer Hund! Wir wünschen Euch schönen Weihnachtsurlaub mit viel Sonnenschein auf Lanzarote.<br /> <br /> <br /> betsy & family<br />
Antworten
J
<br /> Viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen und für Silvester!<br /> <br /> <br /> LG Joachim<br />
Antworten
X
<br /> <br /> Hallo Joachim,<br /> <br /> <br /> Dir wünsche ich das gleiche! Wir verreisen wieder über Weihnachten und kommen am 30. Dezember zurück. Unsere liebe Katze wird derweil gut versorgt, aber an Silvester sind wir wegen ihr immer zu<br /> Hause.<br /> <br /> <br /> Herzliche Grüße!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />