aus-ausspioniert

Veröffentlicht auf von xamantaos spotlight

Die Hausherrin Xamantao: Ich glaube, es wird Zeit, dazwischen zu funken. Die drei Konsorten wühlen hier alles durcheinander. Ich ahne ja, was sie suchen. Sie hätten bloß fragen brauchen.

 Jetzt knöpfe ich mir den Rädelsführer vor. Ich muss bloß aufpassen, dass ich dabei nicht anfange zu lachen. Also, los geht´s:

 

 Freundchen! Till!! Dir werde ich gleich die Löffel langziehen! c-Haseliegt 

 Wenn Ihr nicht sofort hier verschwindet... Ihr braucht gar nicht so unschuldig tun! 2013-12-09 Plüsch-Till 2013-12-09 Rabe und Porgy-Pig SOFORT raus hier, habe ich gesagt! 

So. Das hat gesessen. Weg sind sie.

Nun stelle ich erstmal die Festtags-Glückwünsche wieder oben drüber und gucke, was die Drei in meinem Hauptblog treiben. Kommst Du mit? link 

Veröffentlicht in Freunde der Nacht

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post