" Äquatorrr Ventilator Winter " und Radau - Ferien

Veröffentlicht auf von xamantaos spotlight

 - Heute ist der 18. Dezember, der 18. Adventstag-     

-  Zeit, meinen Leserinnen und Lesern meine guten Wünsche zu übermitteln!

  

 Das genau heute zu tun, dazu habe ich auch einen besonderen Grund! 

 Lies mal weiter unten.         Weihn.-Neujahrswünsche

 

Das Wetter...  kalt?

kalt. 

 

Da hörst Du den Gagsong klick hier musik 001: Äquatorrr Ventilator der Wintermix!

Also,    ich hau ab hier!!

Dorthin, wo´s wärmer ist. Heute früh kurz vor sieben Uhr startet mein Flieger von Frankfurt nach Lanzarote.  Wenn Du das liest, bin ich wahrscheinlich schon weg! JUHU!!! Und wenn Weihnachten rum ist, bin ich wieder da.

 

Aber Du sollst ja auch ein hier weiterhin Spaß haben!  

Natürlich habe ich weiterhin täglich schöne Sachen

vordatiert - bis Ende Dezember. Also, besuch´ bitte meinen Blog

(diesen und den anderen), am besten jeden Tag.

 

 

Und  jetzt darfst Du neidisch sein (oder auch nicht)!

 

Mach es gut,

wir sehen uns

kurz vor Silvester.

Xammi

Ferien!!! Ferien haben jetzt auch die Schulkinder! 

Dazu passt das Video:

Video: Radau - Ferien    http://www.youtube.com/watch?v=FRWh__dqA4M 

  Link zum Adventskalender 

Veröffentlicht in Freunde der Nacht

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post