Xammis Blog-Geburtstag

Veröffentlicht auf von xamantaos spotlight

Do., 25.10.2012

Ein Blick auf den Kalender PICT1184.jpg sagt mir:  Heute hat mein Hauptblog Geburtstag. Mein eigener, erster Blog wurde am 25. Oktober 2008 in die weite Welt des Internet geboren Mond-und-Sterne.jpg 

und zog in dieser Adresse ein: 

http://kalender-fur-alle-falle.over-blog.de  

 

Natürlich hat er einen schönen Namen bekommen, damit Du ihn in Suchmaschinen wiederfinden kannst. Der Suchbegriff ist: 

 "xamantao"  123-Herbstsch-nheit.jpg  

Zuerst schaute Xammi noch ziemlich unsicher aus einem PC heraus. Das hat sich aber schnell gelegt.

So, man darf gratulieren!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Hallo Xammi,<br /> <br /> <br /> Ist jetzt voll  OK so :-)<br /> <br /> <br /> Es ist alles sehr gut lesbar <br /> <br /> <br /> lg Uli<br />
Antworten
X
<br /> <br /> Prima! Dann noch ein schönes Wochenende! <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Oh! Ich werde sicherlich nicht der Letzte sein, der Dir herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag gratuliert! Wundervoll! Mach weiter so!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Joachim<br />
Antworten
X
<br /> <br /> Dankeschön, lieber Joachim! Freu mich! <br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Liebe Xammi,<br /> <br /> <br /> jetzt komme ich leider eine Viertestunde zu spät. Aber Du wirst mir das sicher verzeihen?<br /> <br /> <br /> Alles Gute zum Geburtag Deines ersten Blogs und weiterhin viel Erfolg damit!<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Katharina<br />
Antworten
X
<br /> <br /> O jo, Dir verzeihe ich das selbstverfreilich!!! <br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Dann mal einen Herzlichen Glückwunsch von mir, liebe Xammi.<br /> <br /> <br /> Mit dem anderen Blog habe ich wegen den Farben Schwierigkeiten, ich sehr ja anders, aber er ist sehr schön.<br /> <br /> <br /> Leider hapert es an mir.<br /> <br /> <br /> lg Uli<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Hallo Uli, was kann ich denn verbessern, damit Du es besser siehst?<br /> <br /> <br /> Falls Du in den ersten 2 Jahren gestöpert hast, könnte es sein, dass die Artikel ganz schlecht lesbar sind, weil ich damals ein anderes Layout hatte, einen dunkelgrünen Hintergrund. Da verwendete<br /> ich andere Schriftfarben. Die vielen Artikel nachträglich zu korrigieren, dazu bin ich leider noch nicht gekommen. In so einem Fall hilft es Dir, mit dem Cursor die Schrift zu markieren. So wird<br /> sie lesbar.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir einen guten Abend und einen schönen, langen Tag morgen.<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Es ist schon viel Geschehen, in deiner 4- jährigen Blog-Zeit. Du hast die Menschen nicht nur mit Informationen, sondern auch mit deiner angenehmen Art zu<br /> schreiben, beseelt. Mach weiter!<br /> <br /> <br /> Lg Pitti<br />
Antworten
X
<br /> <br /> Ooooh, bin ich stolz über Dein Lob! Und ich habe ja auch eine guten Co-Autor, Dich! Natürlich gebürt Dir mein herzlicher Dank!<br /> <br /> <br /> <br />