Till stinksauer

Veröffentlicht auf von xamantaos spotlight

Das Foto ist ein Schabernack von "cebulon". Es zeigt mich vor dem Abflug zur Walpurgisnacht. 

 

Ich bin sauer auf Xamantao! 

Erst schickt sie misch ganz allein uff´m Gockel in die Hexennacht.  

Dann lässt sie misch stundenlang uff´m absteigenden Ast hängen, bis isch in die Pusteblumme falle.

 

Dann geht sie nicht mal zur Maidemo mit mir, sondern latscht mit irgendwelchen „Freundinnen“ in den Weinberge erum.

 

Dann ruft se beim Mischa an, der schon ewisch auf sie wartet. „Ei isch bin noch in Nierstein“. Der Mann war dann stinkisch.

 

Und enttlisch ist sie dann heimgekomme. „Haaaach, lasst mich in Ruh, mir is schwindelisch“ und verschwind ins Bett.

Des is doch ´n Traum - so ein Erster Mai. 

 

Die muss sisch net wundern, dass isch jetzt in de Bloggs Remmi-Demmi mach!

 

                                REMMI DEMMI !!!!

                                                                                      Großbild: Doppelklick ins Video ---- zurück: Esc-Taste

http://www.youtube.com/watch?v=pb3Aqsz0k_k&list=UU6itPyTnSH6uBJfxRDUbwPA&index=1&feature=plcp

Veröffentlicht in unternehmungslustig

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post