kleine Verschiebung

Veröffentlicht auf von xamantaos spotlight

Au weh, komme erst von der Arbeit heim - wir haben einen eiligen Großauftrag bekommen. Nun brauche ich ein bisschen Entspannung.

Möchte daher Erzählung über meine Bekanntschaft und das Interview mit Charis aufs Wochenende verschieben.

Bitte etwas Geduld, es ist ja schon Donnerstag Abend.

Aber eine kleine Entschädigung: 2 Fotos vom Treffpunkt, wovon ich gestern geschrieben habe (siehe voriger Artikel).

Die Tell-Eiche, ein Naturdenkmal in der Nähe des Rüsselsheimer Tierheims, und die Höhle unter Baumwurzeln.

WieseB

Übrigens habe ich für meinen anderen Blog für den 1. Juni allerhand vordatiert - ganz andere Themen, aber vielleicht interessiert es Dich ja - schau mal rein, würde mich freuen. - Ansonsten bis bald wieder hier!

Die Xammi

WieseH

Veröffentlicht in Xammis Erzählungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Zu dieser Höhle geht Charis doch wohl nur um Mitternacht, wenn sie mit den Erdenergien in Verbindung tritt, stimmt's?<br /> <br /> <br /> Gruß an Charis und vielen Dank für's Hexeneinmaleins. Das möchte sie mir bitte mal interpretieren!<br />
Antworten
X
<br /> <br /> Doch auch tagsüber. Sie führt ja schließlich Hunde aus...<br /> <br /> <br /> <br />