Sonnenhüte und andere Stauden

Veröffentlicht auf von xamantaos spotlight

BUGA 7.09. (180)Guten Tag lieber Fluggast,

ich habe Dich schon auf meiner Dahlie erwartet. Heute will ich Dir den Herbst "versüßen" und bringe voll das Beste, was die Sonne bietet, in Deinen PC. - Auf zum nächsten Hummelflug!

 

Wir besuchen die schönen gelben Stauden der Rudbekia und die rote Echinacea purpurea.

Auf Deutsch heissen diese strahlenden Schönheiten ganz einfach 

 

Sonnenhut.

BUGA 7.09. (124)

Wie Du Dir denken kannst, brauchen diese Stauden viel, viel Sonne. Ansonsten sind sie anspruchslos.

Infos: über den gelben Sonnenhut  und den roten Sonnenhut 

mehr Infos: In der Welt der Stauden

Tipps: Staudenpflege und  Stauden vermehren BUGA 7.09. (167)

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Schöööööne Fotos!<br /> LG<br /> das Fräulein<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Hallo Drachenfräulein, willkommen daheim! Du hattest ja einen Wahnsinnsurlaub, wie ich Deinem Blog entnehme. Tolle Fotos sind da auch. Ich werde mir mal richtig Zeit nehmen, mich da reinzuwühlen.<br /> - Jetzt ruft leider die Arbeit.<br /> <br /> <br /> Bye bye<br /> <br /> <br /> <br />