Heiss wie die Wutz

Veröffentlicht auf von xamantaos spotlight

Hallo! Isch bin ein Wiesbadener Plüschhase und heisse Till. Vorstellen Der Hermann Hahn hat misch angeheuert. Glaubt jetzt nicht, dass isch der Osterhase bin. Nee, isch doch nicht. Isch bin ein hessischer Hase und bin Privatijeee. Isch arbeite net. Also, der Hermann, das ist ein rheinland-pfälzer Meenzer Gockel. Der tut arbeiten, macht Public Relations als Marketing-Boss auf dem Wochenmarkt. Hier im Blog macht er den Molli, wenn Ihr wisst, was ich meine.

Mein zweitliebstes Hobby ist Reisen, am liebsten Kurztripps dahin, wo was los ist. Xammi meint, isch soll in ihren zwei Blogs Tipps für Tripps geben. Das mache ich natürlisch sehr gerne!  Desdewegen hat misch der Hermann Hahn in sein Team angaschieert. (Engagiert heisst das, weiss ich doch.) Als isch seinen Anruf bekam, dachte isch, das wäre deeer Hermann:

  

Zum Glück ist er das nicht. Dieser Herr-Mann hätte mir bös´ in die Quere kommen können, bei meinem und seinem allerschönsten Hobby, Hoppereiter.

Mein erstliebstes Hobby sind nämlich Häsinnen. Auf Reisen lernt man so manch eine Süße kennen.Die da, die hab isch in Saarbrigge kennengelernt. SB Bunny Saarbrücken ist ja nicht weit weg von Frankreich. Die Kleine hat so was Französisches an sisch.   Die ist escht...heissWieDieWutzschuggelisch!

Also, jetzt mal wieder zum Ernst des Lebens. Isch begrüße alle Leser von Xamantao, die Hähne, Hermanns Team und ganz besonders alle Osterhasen!  Besonders gerne begrüße ich Xammis Leserinnen, alle Häsinnen, und Hühner - vor allem die aus der Legebatterie in M. - Hallo Häschen! Wir kriegen noch viel Spaß miteinander!

links: http://www.youtube.com/watch?v=BH4YAgf4y8Y

http://www.bunte-gifs.de/fruehlingsgifs.html

Veröffentlicht in unternehmungslustig

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Kommt der geile, hessische Hase nochmal? Gruß betsy<br />
Antworten
X
<br /> <br /> Mit Sicherheit! <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hach! Das isch ja ne Hasendomina!<br />
Antworten
X
<br /> <br /> Ja, und heiss wie die Wutz!!!!<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Trés charmant.<br />
Antworten
X
<br /> <br /> So ist er eben.<br /> <br /> <br /> <br />