für alle Jäger und Hubert & Hubert & Hubert

Veröffentlicht auf von xamantaos spotlight

Zum Namenstag alles Gute, liebe Huberts!

 

Naaa, wer von Euch ist denn ein Jäger?  ;) Schürzenjäger vielleicht?11-03 Hubertustag

Euer Namenspate, der Heilige Hubertus, ist nämlich auch der Schutzpatron der Jäger. Na ja, ehrlich gesagt habe ich Tierschützerin  für dieses blutige Hobby ganz und gar nichts übrig. Ich gehe lieber mit der Kamera auf die Jagd. Dabei begleiten mich jedoch oftmals echte Jäger begleiten, nämlich Tierheim-Hunde. 

 

Ach, wie Hubert? Du weisst nicht was ein Schürzenjäger ist? Da kann Dir geholfen werden: link. Im Prinzip geht´s dabei auch um die Jagd nach so was wie auf dem Bild, 

11-03 EdgarCard Männertag ...um die Jagd auf  SEX.

Anmerkung zu den Bildern:

Es ist leicht zu erkennen, dass es nicht meine eigenen Fotos sind. Die Bilder gehören mir allerdings, denn sie sind zwei von meinen älteren Postkarten, eingescannt.

- Das obere ist eine Weihnachtskarte.

- Das untere ist eine kostenlose EdgarCard aus ´ner Gaststätte. Das Bild heisst "Woman With Bottom in Air" von Chas Ray Krider, www.photonica.com

Edgar klicken & verschicken: www.edgar.de

Veröffentlicht in Herbst und Winter

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post