die sichere Höhle

Veröffentlicht auf von xamantaos spotlight

2012-01-02 (2)Mein Katzenmädel hat sich in der Neujahrsnacht vor lauter Angst in den Wäscheschrank verkrochen, der nicht richtig abgesperrt war. Hier, in dieser Höhle, fühlte sie sich sicher und wollte morgens gar nicht mehr heraus.

Veröffentlicht in tierisch - meine Arche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Liebe Xammi, für Tiere ist die Knallerei sehr schlimm. Wir hatten dieses Jahr Glück und niemand hat hier Böller abgeschossen. Sie waren wohl alle nicht zu Hause. Es war eine ruhige und friedliche<br /> Nacht, vor allem für die Tiere.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr 2012. Mögen sich all Deine Träume erfüllen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Katharina<br />
Antworten
X
<br /> <br /> Liebe Katharina, nochmals danke für die lieben Wünsche! <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hallo Xammi! Für die Tiere ist die Knallerei ein Horror. Mein Kater Pilli hat sich auf dem Hof im Stall verkrochen. Zum Glück war bei uns die Knallerei nicht so stark wie im vergangenen Jahr. Ich<br /> denke, die Leute sind sparsamer.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> joachim<br />
Antworten