Das war bestimmt ein dickes Ei

Veröffentlicht auf von xamantaos spotlight

SDC16118

Manche sind´s halt von Natur aus,

andere werden es nie: 

 http://www.youtube.com/watch?v=Y-wmV4rGA18&feature=related



Veröffentlicht in tierisch - meine Arche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Hallo Xammi! Weshalb hat Dein Plüschhase sie Natalie genannt? Das passt mir nicht. Sage es ihm bitte!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Joachim<br />
Antworten
X
<br /> <br /> Wenn ich ihn das Frage, motzt er nur mit mir herum. Er ist vollkommen liebeskrank. "Soll Joachim sie doch nennen, wie er will. Er kriegt sie auch nicht!" Solche Kommentare kommen von ihm. Aber<br /> zum Glück haben Plüschhasen kein gutes Gedächtnis, sie haben ja nichts als Füllsel im Kopf. So wird er "Natalie"-Galina in Kürze wieder vergessen.<br /> <br /> <br /> Ein Gruß von ihm!<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Dann nennen wir sie Galina, einverstanden?<br />
Antworten
X
<br /> <br /> Ei-gentlich ja. Denn Galina passt gut zu so Tier. Aber... ich weiss nicht, wie hessische Hasen auf sowas reagieren, besonders wenn sie Till heissen. *lach*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hallo Xammi! Die schwarze Henne gefällt mir am besten.<br /> <br /> <br /> LG Joachim<br />
Antworten
X
<br /> <br /> Die schwarze Henne sieht auch sehr beeindruckend aus. Ich habe sie aus meinen Sankt Petersburger Fotos vom vorigen Jahr. Also eine echte Russin ist das. <br /> <br /> <br /> Schönen Tag noch!<br /> <br /> <br /> <br />