Spruch des Tages 18.3. - Gesundheit

Veröffentlicht auf von xamantaos spotlight

 Wir beschäftigen uns so oft mit unwichtigen Dingen und steigern uns in Nichtigkeiten rein. Dabei lassen wir uns oft stressen und vergessen das wichtigste Gut unseres Lebens!
Die GESUNDHEIT.
  
 

(www.facebook.com/gesundheits.ist.wichtig)

*** 

* Ausgeruht. Nach einem kleinen Mittagsschläfchen gehen wir jetzt aus. *

**4 03-18 (992)* 

  Sieh mal wie schön! *

***

* Es ist Dienstag 18. März 2014.

Bis Jahresende sind es 289 Tage. *

Veröffentlicht in 365 Tage auf dem Sonnenweg

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 03/18/2014 18:16


Ein wahrer Spruch, den wir alle beherzigen sollten! Allerdings wird es immer schwieriger, sich gesund zu ernähren! Die Großkonzerne funktionieren immer mehr Menschen zu zweibeinigen
Müllschluckern um 

xamantaos spotlight 03/20/2014 08:37



Viele Menschen machen es sich ja auch bequem und sind gerne Müllschlucker (das Wissen kann man geschickt schnell verdrängen). Dran schuld sind die Großkonzerne und die großen Lebensmittelketten.
So hat gerade wieder mal ALDI die  Lebensmittelpreisschraube nach unten gedreht und die Konkurrenz zieht nach. Seriöse Erzeuger gehen an dieser Marktstrategie kaputt.